Nun ist es fast so weit: Diese Woche bauen wir in 9 Tagen 715 qm Coworking Space auf und damit Space #2 für Tink Tank Space.

Noch sieht es auf #TinkTankCampbell wie Baustelle aus, aber bis Dienstag sind dann Böden, Glastüren und andere „Kleinkram“ drinnen, dann rücken wir von Tink Tank Space rein!

Mit Umzugslift bringen wir 52 höhenverstellbare Schreibtische, Meetingraum Möbeln, ergonomische Bürostühle, ein komplettes Design Thinking Raum (danke Studiotools, Telefonboxen (danke mute-labs GmbH), Küchen (danke Das Schauwerk GmbH), Sitzalkoven, Empfang in den 3 OG und mit Hilfe von Kaffee (danke Ohana Social Enterprise), Getränke, Essen und dem besten Team in der Welt (danke Max GlockerAtenea PereiraPoornima RajendrakumarKarim Abou AlamAnn-Marie FalkRomina Parejo Ramón) werden wir am 4.10.2022 offiziell die Türen öffnen.

Jup, ich werde es nicht verstecken; meine Nächte sind zurzeit sehr unruhig und nicht besonders lange. ABER ich kann es kaum erwarten – nach über ein Jahr mit Planung und Konzept – #Heidelberg und Welt zu zeigen, wie Tink Tank Space Coworking zum Leben bringt!