A strong collaboration sets the foundation for a promising journey!

🤝 Wir gehen gemeinsame Wege! Tink Tank Space und WORQS Coworking geben Kooperation bekannt.

Tink Tank Space und WORQS Coworking starten eine Partnerschaft, um unsere Kunden ein noch umfassenderes Angebot zu bieten und die Arbeitslandschaft in Deutschland weiter zu revolutionieren.

Tink Tank Space, mit zwei Standorten in Heidelberg, und WORQS Coworking, mit beeindruckenden 24 Standorten in 17 Städten, sind bereits etablierte Akteure auf dem Coworking-Markt. Und jetzt kommen wir zusammen, um eine noch stärkere #Gemeinschaft für #Selbstständige#Unternehmer und #Kreative zu schaffen.

Die Kooperation eröffnet eine breitere geografische Abdeckung und ermöglicht es uns, noch mehr Regionen gemeinsam zu erreichen. Hierzu zählen die Gebiete Ruhrgebiet mit Aachen und Köln, Hannover, Berlin, Rhein-Main und Bayern, mehr in Planung.

In der Zukunft können Nutzer sowohl von WORQS Coworking als auch von Tink Tank Space die Services beider Anbieter an all unseren gemeinsamen Standorten in Anspruch nehmen. Für unsere Kunden bedeutet das, dass ihr, egal wohin eure geschäftlichen Reisen führen, immer ein Zuhause zu finden ist, wo man professionell und freundlich arbeiten kann.

Dazu kommen Möglichkeiten, die uns diese Partnerschaft bietet, wie Synergien und Skaleneffekte, die wir in vielen Bereichen nutzen können. Von Marketing über den Kundenservice bis hin zur Verwaltung und Infrastruktur werden wir gemeinsam das Beste aus beiden Welten für unsere Kunden vereinen.

Schau am besten vorbei, – wir freuen uns auf euch!

Alle Infos & Impressionen findest du hier: https://www.pressebox.de/pressemitteilung/worqs/Coworking-Space-Anbieter-WORQS-waechst/boxid/1166486

Check out this post from Coworking Europe https://lnkd.in/ey5rg6yC

#TinkTankSpace #Zusammenarbeit #Gemeinschaft #Unternehmertum #Partnerschaft #Heidelberg #dieweltistgross #zusammenistbesser

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert